[TYPO3-german] Re: fluidcontent_bootstrap - Anfängerfrage

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Mar 11 17:56:53 CET 2013

Hallo Felix,

soweit ich weiß, nutzt fluidcontent das headerfeld nicht!

du kannst aber mit

	<flux:flexform.field.input name="header" label="Alert header" />

z.b. siehe Alert.html eigene Headerfelder erzeugen.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach