[TYPO3-german] fluidcontent_bootstrap - Anfängerfrage

Felix admin at feelx.net
Mon Mar 11 15:41:11 CET 2013

Hallo liebe Liste

Nun möchte ich mich endlich mit Fluid/flux etc beschäftigen. Dafür habe
ich das Introduction Package installiert
(http://fedext.net/overview/beginners-guide.html)

Soweit so gut.

Um nun das Zusammenspiel zu verstehen, wollte ich ein Content-Element
der fluidcontent_bootstrap Extension umbiegen. Und zwar das:
Ressources/Private/Elements/Well.html

Nun bietet dies Backendmässig ja gerade EIN Header-Eingabefeld. Ich
verstehe nicht, wo dies festgelegt wird. Ich durchsuchte schon alles.
Aber komme einfach nicht weiter. Hätte mir jemand freundlicherweise
einen Tipp?

Besten Dank und noch einen schönen Tag :)
LG
Felix