[TYPO3-german] Eigenartiges Browserverhalten

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Tue Mar 5 15:50:45 CET 2013

Hallo Johannes,

On 04/03/2013 20:00, JCL - Johannes C. Laxander wrote:
> Dann kann das doch nur mit realurl zusammenhängen, oder? In der realurl_conf.php habe ich folgenden Eintrag dafür gemacht:

Das wuerde ich auch meinen. Koenntest/Wuerdest du uns die ganze realurl
Configuration mal geben? Am besten per pastebin.com oder aehnliches da
es in hier sonst zu Unuebersichtlich wird.

Da es ja schon ging, wuerd ich meinen das wohl irgendwo mim Cache (von
TYPO3/realurl) was falsch laeuft. Interessant waere dabei in der realurl
Konfiguration Sachen wie enableUrlDecodeCache oder enableUrlEncodeCache.
Du koenntest ja beide (oder einzeln jeweils) mal deaktivieren und sehen
was bei rauskommt.

Beste Gruesse
Stefan