[TYPO3-german] Eigenartiges Browserverhalten

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Mar 3 10:11:32 CET 2013

Hallo Stefan,

nochmals danke für deinen Hinweis, deine Vermutung war richtig.
Es lag daran, dass ich jQuery 2x eingebunden hatte, und auch jquery-ui.
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ;-)

Über die Extension YAG wird die jQuery-Lib eingebunden.
Ich war mir sicher, das schon deaktiviert zu haben,
deshalb war ich gar nicht auf den Gedanken gekommen es könne an jQuery liegen.

Jedenfall jetzt funktioniert es :-)

Johannes.