[TYPO3-german] Eigenartiges Browserverhalten

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Mar 2 16:21:26 CET 2013

Hallo,

ich "kämpfe" gerade mit einem mir nicht erklärlichen Problem.

Ich habe heute die Extension YAG zusammen mit der Extension AOE Linkhandler auf einer Website installiert, eigentlich keine große Sache.
Auf http://www.khp-yachtcharter.com/bilder-videos/bilder-galerie.html wird eine Galerieübersicht der YAG-Extension angezeigt.
Die Seite wird von CHROME, FF, IE und Safari richtig angezeigt.

Wenn ich nun eine Galerie anklicke wird in der Addresszeile zwar die URL der Zielseite angezeigt,
der Inhalt ändert sich aber nicht und entspricht weiterhin der Galerieübersicht, siehe oben.

Eigenartigerweise funktioniert der Link in GOOGLE CHROME, in allen anderen aber nicht.

Könnt ihr dieses Verhalten in gleicher Weise festellen?
Was kann die Ursache sein?

Gruß, Johannes.