[TYPO3-german] Menü/Sietmap - Abschnittsübersicht mit Seiteninhalt wird nicht generiert

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Mar 2 09:38:25 CET 2013

Hallo,

eigentlich eine feine und einfach Sache - hab ich mir gedacht! Aber denkste!

Das Inhlatselement vom Typ "Menü/Sitemap" generiert mir einfach nicht den Menütyp "Abschnittsübersicht mit Seiteninhalt",
weder für die aktuelle Seite noch für eine andere Seite.

Da kann ich doch eingentlich nichts falsch machen, oder? Muss ich noch irgendwas mit TypoScript konfigurieren?

Es ist  TYPO3 4.7.8 installiert.

Gruß, Johannes.