[TYPO3-german] Welche Klasse wandelt <link>xy</link> um?

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Fri Mar 1 18:09:20 CET 2013

Ja genau!
Ich konnte das Problem lösen.

Der Tipp kam von Peter Russ (vieeelen Dank!)

	Check mal die Konfiguration im BE nach folgendem Parameter:
	$TYPO3_CONF_VARS[TYPO3_MODE]['XCLASS']['tslib/class.tslib_content.php']
	ob eine Extension die Klasse XCLassed.

Genau so war es. Die Extension popup_manager war das Problem.
Ich habe sie durch "popup" ersetzt und siehe da, es geht.

Daaanke noch mal an alle die sich beteiligt haben.
Ciao,
Thomas