[TYPO3-german] Welche Klasse wandelt <link>xy</link> um?

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Fri Mar 1 11:42:44 CET 2013

OK, das ist auf jeden Fall mal ein guter Hinweis.
Ich habe mal die Extensions durchgesehen, konte aber keine identifizieren, die so ein Verhalten beeinflussen könnte.

Leider ist die Seite bereits im produktiven Einsatz.
Ich werd mal in der Nacht so viele Extensions wie möglich abdrehen und schauen was passiert.

Seltsam ist, dass nur die Emailadressen nicht ausgegeben werden andere Links aber gehen und das eben anscheinend zum
rendern nicht die Klasse "typoLink" aufgerufen wird.

Falls noch wer einen Tipp hat was ich versuchen kann... Danke im voraus,
Thomas