[TYPO3-german] in v6.1.1 Spalten ausblenden

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Jun 27 10:19:43 CEST 2013

Danke Renzo, das mag schon sein.
Aber ich bin nicht gewillt, wegen einer einzigen Seite - alle anderen
sind 4.5.27 - in der Pension auch noch BE-Programmierung zu lernen.
Nur um eine einzige Spalte nicht angezeigt zu bekommen ...
Da lass ich es lieber sein und nehme in Kauf, dass sich hin und wieder
ein Redakteur über das Nichterscheinen eines CE`s wundert!

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr