[TYPO3-german] in v6.1.1 Spalten ausblenden

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Thu Jun 27 09:30:29 CEST 2013

Und das BE-Layout hat vor allem auch noch den Vorteil, dass man nicht
nur eine Spaltendarstellung machen kann, sondern auch eine
Grid-Darstellung und damit die Darstellung im FE simulieren kann, d.h.
die Fusszeile liegt dann auch für den Redakteur wirklich unten quer über
den gesamten Bereich.
Auch die Spaltenbreiten oder Zeilenhöhen kann man so einstellen, dass es
dem Redakteur leichter fällt, sich im BE zu orientieren.

D.h. es ist also wirklich ziemlich viel moderner, als die
althergebrachte Spaltendarstellung!

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh