[TYPO3-german] tt_news unter TYPO3 6.1.1

Oliver Beck obeck at biznet.ch
Wed Jun 26 13:47:12 CEST 2013

Hallo Liste

Ich habe die angepasste tt_news-version vom neusten Government-Package installiert. Wenn ich ein normales LIST-Plugin auf einer Seite einfüge, bekomme ich im Frontend die Meldung: "Keine News in dieser Ansicht."  Im Plugin habe ich die nötigen Parameter gesetzt (SysFolder mit den Datensätzen etc.). Des weiteren möchte ich die Extension "mbl_newsevent" einsetzen, da sie die tt_news-Datensätze als iCal exportieren kann. Ich stelle mich aber schon darauf ein, dass dies mit 6.1.1 nicht funktionieren wird... ;-) Gibt es bereits eine Möglichkeit um mit der neuen News-Extension einen iCal-Export zu realisieren?

Gruss, Oli