[TYPO3-german] Re: FAL: Module zur Bearbeitung von Seiteninhalten mit Bild-Referenzen werden im Backend werden bei Löschen von Originaldatei mit "No file found for given UID" abgewürgt

Björn Heggemann heggemann at web.de
Wed Jun 26 17:28:24 CEST 2013

Hallo Christian,

mit diversen Exceptions durch FAL schlage ich mir auch gerade rum,
allerdings im Zusammenhang mit "Storages" siehe Eintrag "FAL: Probleme
mit File Storage".

Deinen Fall kann ich nicht nachvollziehen, will ich eine referenzierte
Datei löschen bekomme ich den Hinweis:

"File not deleted The file cannot be deleted since it is still used at
the following places...."

Ich habe aber das Problem dass ich diese Exception zu einer gelöschten
Datei bekomme obwohl die nicht mehr referenziert ist.

Keine Ahnung wo sonst noch der Verweis auf diese Datei steckt. Räumst
tt_content per Hand auf oder über das Backend?

Gruss
Björn