[TYPO3-german] Bild Element verlinken klappt nicht

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Jun 26 12:10:53 CEST 2013

Hallo Götz

grundsätzlich kann das ja nicht sein. Da bin ich Deiner Meinung.
ABER:
Hast Du über das Blitz-Symbol den Seitencache gelöscht und dann darauf
geachtet, dass der Browser wirklich die ausgegebene Seite neu anfordert
(mit Ctrl-F5)?
Wenns noch nicht hilft, dann kann man noch das typo3temp-Verzeichnis
löschen. Dann muss TYPO3 die Seite neu aufbauen. Änder mal z.B. einen
Text und schau ob der geänderte auch ausgegeben wird... wenn das der
Fall ist, müsste auch der Link korrekt gerendert werden.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92
M +41 79 330 10 11
http://www.conpassione.ch
TYPO3 Bronce Associate

Am Mittwoch, den 26.06.2013, 09:43 +0200 schrieb Götz Reinicke - IT
Koordinator: