[TYPO3-german] Bild Element verlinken klappt nicht

Götz Reinicke - IT Koordinator goetz.reinicke at filmakademie.de
Wed Jun 26 12:39:38 CEST 2013

Hallo Renzo,

hmm ... ich hab via Blitz Symbol den Seitencache gelöscht und u.a.
mehrere Browser auch neu getsartet bzw. via Shift+Co reload die Seiten
neu geladen.

Wenn ich das Bild Element in Bild+Text umwandle wird auch eingegebenen
Text angezeigt, allerdings ändert sich der Bild-Link nicht....

Dann habe ich noch via install tool die temp Files gelöscht.

Auch keine Verbesserung ....

Grüße . Götz

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reinicke at filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt