[TYPO3-german] Keine Bilder im Frontend (1&1)!

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Tue Jun 25 18:49:58 CEST 2013

Hallo Martin,

kurz noch zur Aufklaerung: Wenn du realUrl deaktivierst, funktionieren
die Seitenlinks und Bilder dann (aber halt mit index.php urls natuerlich)?
Realurl daektivieren kannst uebers TypoScript:
config.tx_realurl_enable = 0

On 25/06/2013 07:33, Martin wrote:
> RewriteEngine on
> RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www\.)?meinedomain\.de
> RewriteRule ^$ /t3/ [R=301,L]
>
> Was ist da noch falsch?

an sich sollte die .htaccess reichen die vom Introduction Package
mitgeliefert wird. Die macht alles bezueglich realUrl schon richtig und
in der dann aber noch folgendes wieder hinein:
# Change this path, if your TYPO3 installation is located in a
subdirectory of the website root.
RewriteBase /t3/

Ansonsten passt aber leider auch Ralf-Rene's Rat:
> ich habe noch NIE gute Erfahrungen gemacht mit TYPO3 Installationen in
> Unterordnern... ich würde immer die Domain (oder während der Entwicklung
> eine Subdomain) DIREKT auf das Zielverzeichniss zeigen lassen...

Beste Gruesse
Stefan