[TYPO3-german] Keine Bilder im Frontend (1&1)! ... OT

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jun 25 11:21:35 CEST 2013

Am 25.06.2013 07:33, schrieb Martin:
> Meine  config.baseURL = http://www.meinedomain.de/t3/

nur als Tipp (ist ein wenig OT)...
ich habe noch NIE gute Erfahrungen gemacht mit TYPO3 Installationen in
Unterordnern... ich würde immer die Domain (oder während der Entwicklung
eine Subdomain) DIREKT auf das Zielverzeichniss zeigen lassen...

natürlich kann man es sicher passend hinkonfigurieren, aber plötzlich
macht einem dann doch irgendeine Extension da wieder alles zunichte...
ich habe mir einfach angewöhnt hier niemals Zeit rein zu investieren und
immer den einfacheren Weg der Installation im docroot der Domain
(Subdomain) vorzuziehen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder