[TYPO3-german] Export von HTML-Seiten

Hormoz info2009 at tuxo3.org
Thu Jun 20 13:23:21 CEST 2013

RDE - Gert Redlich <gr2 at ipw.net> wrote:

> Dann waren es in der Summe über 9.999 Einzelseiten und peng - das
> wars dann. Ich habe aber etwa 12.000 Typo3 Seiten und damit klappt
> das schon lange nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass Programme wie Frontpage oder Pagemaker hierfür
geeignet sind. Für das wirklich korrekte Erzeugen von tausenden
html-Dokumenten kenne ich keine einfachen Programme.
Mit einem eigenen Roboter zum Beispiel auf Basis von "www-mechanize" (Perl
oder Ruby) wäre sowas sicher machbar. Das hat alles aber nichts mehr mit
TYPO3 zu tun.

Grüsse
Hormoz

--