[TYPO3-german] Export von HTML-Seiten

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Thu Jun 20 12:26:39 CEST 2013

Hormoz schrieb:
> Hallo @all,

> Eine Extension, die das alles kann ist mit nicht bekannt. Vielleicht
> könnte "wget" hilfreich sein:

Hallo, mit dem alten Microsoft Fontpage ging das mal, da konnte man jedes
beliebige Web "importieren". Dann liegen alle Seiten als pure html vor.

Bei mir stürzte das aber bei 3000 Seiten irgendwan ab, weil die
einzelnen Seiten sehr lang sind und von Frontpage gestückelt wurden.

Dann waren es in der Summe über 9.999 Einzelseiten und peng - das
wars dann. Ich habe aber etwa 12.000 Typo3 Seiten und damit klappt
das schon lange nicht mehr.

Bei kleinen Webs könnte das aber noch funktionieren.
Es geht auch nur mit Windows.

Es gibt auch in Pagemaker einen html Export (zum Beispiel aus großen Dokumenten),
nur - wie man die Typo3 Seiten da rein bekommt, mag ich nicht herausfinden.

--

mit freundlichen Grüßen

Gert Redlich