[TYPO3-german] RealURL: Hash Tags anstatt Pfade?

chris Wolff chris at connye.com
Wed Jun 19 16:11:37 CEST 2013

Hi Hendrik,
warum baust du es nicht in einer seite auf wenns nur eine seite werden soll?
du kannstj a auch jedes content element direkt verlinken.

gruss chirs

Am 19. Juni 2013 12:57 schrieb Hendrik <h.reimers at neonaut.de>:
> Hallo Chris,
>
> es soll eine OnePage Webseite werden, aber im Backend normale
> Seitenbäume. Im FE soll dann alles wie auf einer Seite aussehen und alle
> Links zu anderen Seiten oder Inhaltselementen sollen dann halt mit
> Sprungmarken (#) versehen worden sein anstatt echten Links.
>
> Welche Möglichkeiten gibt es dafür?
>
> Danke & Gruß

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine