[TYPO3-german] RealURL: Hash Tags anstatt Pfade?

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Wed Jun 19 12:57:21 CEST 2013

Hallo Chris,

es soll eine OnePage Webseite werden, aber im Backend normale
Seitenbäume. Im FE soll dann alles wie auf einer Seite aussehen und alle
Links zu anderen Seiten oder Inhaltselementen sollen dann halt mit
Sprungmarken (#) versehen worden sein anstatt echten Links.

Welche Möglichkeiten gibt es dafür?

Danke & Gruß