[TYPO3-german] Imagemagick auf dem Mac

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Jun 18 13:34:03 CEST 2013

Hallo Yvon

ich würde mir von www.imagemagick.org die letzte Version für Max OSX
runter laden und installieren. Dann funktioniert schon mal Imagemagick.
Und dann muss der Pfad in Installtool von TYPO3 noch entsprechend dem
Installationsort von IM gesetzt werden. Die Fehlermeldung sieht ja so
aus, als hättest Du eine nicht für Mac kompilierte Version installiert.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92