[TYPO3-german] wie Videos sinnvoll einbinden

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Mon Jun 17 09:41:35 CEST 2013

Hallo Kay,

Danke für deine Antwort.
ich habe bereits versucht ein Video mit dem Inhaltselement Typ "Medien"
und unter dem Reiter "Medien" dann "Medienoption- Medientyp-Video" und
"HTML5-Darstellung" usw. ausprobiert, aber das was da raus kommt hat
nichts mit dem zu tun, was ich auf "http://flowplayer.org" sehe.

Wenn es genau so aussehen würde, wäre ich sehr froh, zumal auf
"http://flowplayer.org" auch die Videogröße der Fenstergröße angepasst wird.

Was mache ich falsch?