[TYPO3-german] Category API in TYPO3 6.1

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Jun 14 15:24:07 CEST 2013

Hallo Philipp

ich benutze 6.1.0

Ich habe es so in mein ext_tables.php eingefügt:

\TYPO3\CMS\Core\Utility\ExtensionManagementUtility::makeCategorizable(
    $_EXTKEY,
    'tx_cal01_domain_model_location',
    $fieldName = 'categories',
    $options = array()
);

(vorsichtshalber ans Ende der Datei) wobei tx_cal01_domain_model_location meine Tabelle ist. Danach Cache gelöscht, die Extension deinstalliert und neu installiert.

Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de