[TYPO3-german] DB Integration (WFQBE) Probleme

Michael Mussler Mmussler at hotmail.com
Wed Jun 12 17:17:41 CEST 2013

Hallo zusammen,
Ich habe schon in vielen Foren gefragt aber nie kam eine Antwort weil niemand bescheid wusste. Ich hoffe, dass ihrfür mich ein offenes Ohr habt.

Problem:
Mit der Extension ist eigentlich alles i.o. Aber mit dem Tutorial komme ich nicht klar.
Anbinden meiner eigenen Datenbank i.o.
Ausgabe der Datensätze i.o.
Detailansicht sowie suchen und hinzufügen auch i.o.
Auch neues template passt alles wunderbar, ausser bearbeiten und löschen diese funktionen wollen einfach nicht funktionieren.

Die Ausgabe auf dem queryrecord ist nicht das problem sonder ich denke mit dem uid = COBJ_ARRAY muss davor die uid durch meinplatzhalter ersetzt werden???

Ich hoffe das ich eine antwort bekomme, grüsse twixwix