[TYPO3-german] One Page Website

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed Jun 12 16:07:51 CEST 2013

Hi Michael,

google mal danach, dann solltest du die Codebeispiele von mir in der
Englischen Mailingliste finden.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. wirklich nur eine Seite -> naja
2. mehrere Seiten, Anzeige nur auf einer Seite mit einem TMenu und
Cobjects :D

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach