[TYPO3-german] Konzeption eines Glossar als Suchwort-Vorschlagsliste - automatische Erstellung - Ideen-sammlung

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Thu Jan 31 19:02:16 CET 2013

Hallo Gert

wow, da hat Du dir aber schon ziemlich viele Gedanken zum Suchen
gemacht.
Aber grundsätzlich sehe ich das auch so, normalerweise verbrauche ich
viel Zeit damit das richtige Stichwort zu finden, resp. die richtige
Kombination von Stichwörtern um dann nach langen Probieren endlich
vernünftige Suchergebnisse zu erhalten, die einem auch weiter bringen.

Deshalb finde ich Deinen Ansatz gut, eine richtige Suche muss her, dann
kann man die vielen Seiten von TYPO3.org auch mit gute Ergebnissen
durchsuchen, findet damit schneller eine Lösung und ist damit ein viel
zufriedener Benutzer/Designer/Programmierer! So muss es sein!

Herzliche Grüsse
Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh