[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Thu Jan 31 13:59:47 CET 2013

Hallo Johannes,

On 31/01/2013 13:44, Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] wrote:
> Ich schließe mich Daniel 100% an und bedauere nebenbei, daß ich ein zu schlechter php-Programmierer bin um aktiv mitzumachen obwohl gerade durch das "Gemecker" ich mächtig motiviert bin und mich gerade tief in das Abenteuer "Update 6.0.1" begeben habe.

Du musst nichts mit PHP am Hut haben wenn du nicht moechtest. :)
Es gibt genug 'Baustellen' die andere Faehigkeiten erfordern.
Schau mal hier: [1] und hier [2].

Bei beiden kannst du nachlesen was die verschiedenen Teams machen.
Im forge sogar wo gerade gearbeitet wird und was noch ansteht (Issues).

Und natuerlich selbst wenn du nicht aktiv mithelfen moechtest, Ideen,
Meinungen (solange es nicht das ewiggleiche Noergeln ist ;) ) sind ja
immer willkommen.

Beste Gruesse
Stefan

[1] http://typo3.org/teams/