[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

d.ros projects at r-system.de
Thu Jan 31 13:52:32 CET 2013

Am 31.01.2013 13:44, schrieb Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions]:
> Ich schließe mich Daniel 100% an und bedauere nebenbei, daß ich ein zu schlechter php-Programmierer bin um aktiv mitzumachen obwohl gerade durch das "Gemecker" ich mächtig motiviert bin und mich gerade tief in das Abenteuer "Update 6.0.1" begeben habe.

Daniel heißt David und findet das gut. Danke.

Das Du ein schlechter Programmierer bist kann sich mit lernen ändern.

Ich bin da auch nicht die Leuchte vor dem Herren - aber es wird besser.

Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass auch Du was beitragen kannst.
Denn Du musst nicht wissen, wie etwas programmiert wird, um zu
beschreiben, wie es sein sollte. Gerne werden Ideen, Mockups, Grafik,
etc. entgegen genommen und helfen allen. Ob diese "Sachen" dann
umgesetzt werden, entscheidet die Diskussion.

Grüße

David