[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed Jan 30 23:11:33 CET 2013

Hi Andreas,

Andreas Becker wrote:

> Nun dann arbeite mal weitere 25 Jahre und du wirst deine jetzige
> Argumentation mit Sicherheit aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen.

Ich lese gerade das Buch "After the Software Wars" by Keith Curtis. Ich
denke nicht, dass sich meine Meinung groß ändern wird.

Ich habe durchaus einen guten Einblick, welche Strategien es zum managen von
IT-Landschaften gibt und was gut geht und was nicht.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator