[TYPO3-german] Indexed_search in 4.7.x immer mit 100% Rating

hartmut achtmalvier at googlemail.com
Wed Jan 30 16:59:06 CET 2013

hallo alex,

ja, war bei mir auch so.
das problem hat sich bei mir dadurch erledigt, dass ich entnervt wieder
auf typo3 4.5.22 downgegradet habe.
hatte auch andere gründe, z.b. probleme mit der extension commerce.
ausserdem scheint ja 4.7 eher eine sackgasse zu sein, nachdem 6.0
draussen ist.
der offizielle support für 4.5 läuft ja länger als der für 4.7.

ich bleib jetzt bei 4.5, bis ich dann irgendwann auf 6 umsteige (oder 7
:) ).

grüße
hartmut