[TYPO3-german] Formhandler: Wie kann man die Reihenfolge von label - input ändern?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Jan 17 20:02:58 CET 2013

N'Abend Liste,

zur Abwechslung mal was ganz triviales... für andere... nicht für mich:
Ich verwende zum Versenden von Mails via Formular Formhandler (na klar)
- Version 1.5.1. Die Standardreihenfolge von label und input ist, z.B.
bei checkboxes, die, dass das Label links von der Checkbox steht. Doof.
Hat jemand einen Handgriff drauf, der die Reihenfolge ändert? Ich bin
durch die Extension durch, finde aber z.B. kein HTML-Template, in dem
sich das ändern ließe. Und die Zähmung über CSS ist extrem
widerspenstig... das muss doch eleganter gehen...

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"A man exists for a generation, but his name lasts to the end of time."
(Hagakure)