[TYPO3-german] Multidomainfähig

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Jan 30 11:09:56 CET 2013

Hi Sabine,

> ich habe jetzt testweise tx_realurl_enable = 0 gesetzt.
> Habe es difinitiv nur an einer Stelle gesetzt (also es kann nicht von wo
> anders überschrieben werden).
>
> Aber ich bekomme weiterhin (auch nach leeren des FE-Caches, bzw. des
> gesamten Caches) den RealURL-Error:

dann würde ich, um den Fehler schrittweise anzugehen, RealURL einfach
erst mal deinstallieren. Dann kannst du sehen ob unabhängig von RealURL
schon etwas anderes nicht richtig konfiguriert ist.

Wenn so alles richtig läuft, dann im nächsten Schritt eben RealURL
wieder installieren / aktivieren, und eine neue Konfiguration
erstellen.

Grüße, Jan