[TYPO3-german] Multidomainfähig

Sebastian May s.may at decide.de
Wed Jan 30 10:56:24 CET 2013

Hallo Sabine,

hier hat sich wohl auch noch ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Alle Parameter sind Teil von config, nicht nur der erste.
Damit es passt muss überall config. Davor geschrieben werden, oder aber das
hier verwenden.
Sonst können die weiteren Parameter nicht greifen.

Config {
   baseURL = http://www.domain2.com/
   htmlTag_langKey = en
   language = en
   locale_all = en_GB.UTF8
}

[globalString = IENV:HTTP_HOST=*izlandizuzmo.hu]

--
Mit freundlichen Grüßen

Sebastian