[TYPO3-german] Multidomainfähig

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Wed Jan 30 10:29:44 CET 2013

Hi Jan,

ich habe jetzt testweise tx_realurl_enable = 0 gesetzt.
Habe es difinitiv nur an einer Stelle gesetzt (also es kann nicht von wo
anders überschrieben werden).

Aber ich bekomme weiterhin (auch nach leeren des FE-Caches, bzw. des
gesamten Caches) den RealURL-Error:

Reason: RealURL error: unable to determine rootpage_id for the current
domain.

Das TS sieht bei mir derzeit so aus:

config {
  doctype = <!DOCTYPE html>
  xmlprologue = none
  htmlTag_langKey = de
  baseURL = http://www.domain1.at/
  simulateStaticDocuments = 0
  tx_realurl_enable = 0
  prefixLocalAnchors = all
  language = de
  locale_all = de_DE.UTF8
  index_enable = 1
  typolinkCheckRootline = 1
}

[globalString = IENV:HTTP_HOST=*izlandizuzmo.hu]
  config.baseURL = http://www.domain2.com/
  htmlTag_langKey = en
  language = en
  locale_all = en_GB.UTF8