[TYPO3-german] Multidomainfähig

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Wed Jan 30 02:00:28 CET 2013

Funktioniert leider auch nicht - gleiche Fehlermeldung:
Reason: RealURL error: unable to determine rootpage_id for the current
domain.

rootpage_id ist allerdings definiert...

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, wenn ich auf der Seite navigiere wird
mir manchmal der Name (/kontakt) angezeigt und manchmal die ID,
wann was angezeigt wird kann ich allerdings nicht sagen ist nicht immer bei
der selben Seite sondern unterschiedlich...

LG Sabi