[TYPO3-german] The default controller for extension and plugin "Pi1" can not be determined unter typo3 6.0

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Tue Jan 29 21:08:39 CET 2013

Hi

Hab vorhin auch ne Nachricht in der MVC-Liste bekommen mit nem Link auf einen Patch. Ich probier morgen einfach mal die 6.0.1 und melde dann was passiert.
Im Übrigen ist es nicht nur mit meinen Extension so, sondern auch zB mit sr_freecap.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)