[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Jan 29 14:39:30 CET 2013

Da kann ich Gerd nur beipflichten. Mit dem Ansinnen, durch "leichteres Gepäck" schneller voran zu kommen, verprellt ihr euch die Basis. Und es ist mitnichten so, dass die Basis von ein paar Großagenturen profitieren würde. Die Basis, der man hier mal wieder nahe legt, die Segel zu streichen, weil sie sich doch nur an einer Leistung der Großen bereichern wollen. Das ist schon ein Satz, den man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte und der kaum an Arroganz zu überbieten ist.

Schade wäre, wenn sich zukünftig die paar großen Agenturen um die 5 Jahresaufträge streiten müssten, die sie mit einem vereinsamten, aber exklusiven TYPO3 ausrichten wollen, während die Basis nach wie vor gutes Geld, nun aber mit alternativen CMS verdient. Nicht umsonst ist die Meinung der Masse heute wichtiger denn je. Alle TYPO3 Anwender sind ernst zu nehmende Teilhaber an diesem Projekt und wer meint sich darüber stellen zu müssen, der stellt den eigentlichen Ballast dar...

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig