[TYPO3-german] YAG - Redakteur soll im RTE eine Galerie direkt verlinken können

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Jan 28 16:32:08 CET 2013

Hallo Daniel,

> Der cHash wird benötigt, damit die Parameter verarbeitet
> werden: Der sollte doch auch mit useCacheHash = 1 hinzugefügt werden?

Klasse, danke für den Hinweis! Damit hats funktioniert! :-)

Soweit wäre ich zunächst mal zufriedengestellt. Habe aber nur diesen einen Fall ausprobiert / getestet.
Aber es scheint zu funktionieren :-)

Schöner wärs natürlich, wenn man den Linkhandler nicht extra installieren müsste ;-)

Wenn du möchtest, stelle ich dir gerne das Konfigurationsbeispiel für die Doku bzw für http://www.yag-gallery.de/ zur Verfügung.

> ist "contextyag" tatsächlich der context identifier des
> YAG-Elementes auf der Zielseite?

Hab mich auch schon etwas gewundert ;-)
In den Plugin-Einstellungen habe ich unter Allgemeines als Context Identifier 'yag' eingetragen.
Daraus entseht dann [contextyag] !?

Was bedeutet eigentlich "Reset Context"? Macht das dann aus [contextyag] nur noch [yag] ???
Ich habs noch nicht ausprobiert weil ich darin bisher keinen wirklichen Sinn gesehen habe.
Aber du hast dir wahrscheinlich schon was dabei gedacht!?

Gruß, Johannes.