[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Mon Jan 28 14:45:29 CET 2013

Ja, der urpsüngliche Thread-Gedanke war vielleicht nicht so optimal.
Jedoch hatte er nicht die Absicht zu lästern, sondern einfach einen
Eindruck der Neigungen zu erfassen. Mein Gott, mich hat's eben einfach
interessiert...

Dass der Thread losgelöst vom ursprünglichen Gedanken insgesamt doch
zielführend war (LTS?), einigen scheinbar in diversen Punkten
Unklarheit genommen hat, und vielleicht insgesamte manche Skeptiker
weniger skeptisch gemacht hat, sollte auch daraus hervorgehen...

Keine Ahnung warum du so sehr von oben herab redest (ich kenne dich
nicht) aber das deutet zumindest in diesem Bereich auch nicht auf die
allergrößte Professionalität hin.