[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Mon Jan 28 13:26:33 CET 2013

Chris Zepernick schrieb:

> 6.0 war aus meiner Sicht ein guter, wenn auch überstürzter und
> holpriger, Anfang in die richtige Richtung den wir jetzt konsequent
> weiter gehen sollten.

Eine im Prinzip richtige Aussage.

> Wenn wir dabei ein paar der ewig gestrigen verlieren sollten, "so be
> it", mit weniger schwerem Gepäck reist es sich deutlich leichter.

Eine absolut tödliche Ansicht. Es sind eben nicht ein paar Wenige.
Wenn Typo3 80% der angeblich "ewig gestrigen" verprellt oder gar
verliert, ist es auf lange Sicht tot. Auch die jetzt großen Systemhäuser
brauchen im Vertrieb/Verkauf ein bekanntes renomiertes Basis-Produkt.

Und das mit dem "Klicki-Klacki" ist übrigens der gleiche .... Spruch der
"ewig gestrigen" Linux CLI Freaks von vor 10 und 20 Jahren
(die es heute nicht mehr gibt). Oder kennst Du eine Distribution ohne GUI ?

Typo3 braucht die große Community der sehr Guten, der Guten und der
mittelmäßigen Entwickler, Systemhäuser und Einzelkämpfer, unbedingt.

Das ist die Erfahrung aus 30 Jahren EDV.

also keine 2 Cent

> Just my 2 cents on this topic
> Gruß
> Chris