[TYPO3-german] sr_feuser_register Sicherheitstoken

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Mon Jan 28 13:00:58 CET 2013

Hallo Astrid,
Hallo Liste!

keine Lösung, nur eine Beobachtung:
Mir scheint, der Cookie fe_typo_user macht den Unterschied. Kommt es von
einer Seite, die ein sr_feuser_register - plugin enthält (etwa login
oder registrieren), dann funktinoiert es und man sieht die korrekte Seite.

Wenn das Cookie nicht vorhanden ist oder von einer anderen Seite
generiert wurde, dann funktioniert es nicht, das script bricht per exit
ab und der genannte Fehler wird angezeigt.

Hat jemand eine Idee dazu?
Ich mache gerne weitere Test, wenn es hilft.

viele Grüße!
christian (oe)