[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Christian Hennecke christian.hennecke at wunderknaben.com
Mon Jan 28 10:43:32 CET 2013

Am 25.01.2013 16:36, schrieb Jan Kornblum:

> Warum immer so ein Wert auf TV gelegt wird...? Nicht um es schlecht zu
> machen, aber ich bin froh dass ich es in der Regel nicht benötige bzw.
> Dinge auch anders lösen kann...

Argh! Bitte nicht noch eine Diskussion zu dem Thema anfangen. Die
unterschiedlichen templating engines haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Man kann sich natürlich darüber streiten, ob es nicht besser wäre, nur
*eine* template engine zu haben, die dann entsprechend gut unterstützt
und entwickelt wird.