[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sun Jan 27 22:31:22 CET 2013

Hi Gerhard,

Gerhard Obermayr wrote:

> Wenn Du es nicht glaubst, sie hdoch selber nach.
> Ich kann dir gerne einen Zugang schicken ...

Ich glaube es, weil ich ein Teil der Bugs selbst hatte ;)
Ist schon im Git gefixt ... also einfach mal die 6.0-dev nehmen.

> Nix für ungut, aber ich bin sauer.
> Das gabs früher nie ...

Doch ... das ist bei fast jedem .0 Release so (nicht nur bei TYPO3).
Deswegen nimmt man ein .0 auch nicht Produktiv, sondern erst einmal nur zum
Testen oder für neue Projekte.

Im übrigen sollte das Deprecation-Log auf dem Prod Server deaktiviert
werden.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator