[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Sun Jan 27 22:06:09 CET 2013

Hallo Gerhard

Nun mal ruhig mit den Pferden. Lösche mal das depri-Log und schau nach 5 Minuten und nicht erst nach 12 Stunden rein.
Im depri steht halt jedesmal eine Zeile wenn etwas veraltetes geladen wurde und nicht nur pro Fehler eine Zeile.
Bei mir wuchs das depri-Log schon beim Umstieg von 4.5 auf 4.6 exponentiell schnell - ist also kein 6er Phänomen ;-) .

Allerdings vermute ich auch eher eine Miß-Konfig irgendwo als daß ich dem Core die Schuld geben würde.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)