[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit - Mit "Standardinhalt kopieren" erstellte Übersetzung eines CEs wird gelöscht wenn Original CE gelöscht wird

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Sun Jan 27 12:20:35 CET 2013

Hallo Johannes

verwendest Du TV?
Ich kann nämlich den von Dir beschriebenen Kopiervorgang nicht ganz
nachvollziehen. Das könnte am bei mir fehlenden TV liegen...

Wenn ich ein Inhaltselement kopieren will, gehe ich in die
Listenansicht. Da kann ich das kopieren, ohne Fehlermeldung. Dann muss
ich es editieren um die Sprache anzupassen. Und dann sehe ich es in der
Sprach-Ansicht in der entsprechenden Spalte.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92
M +41 79 330 10 11
http://www.conpassione.ch
TYPO3 Bronce Associate

Am Freitag, den 25.01.2013, 18:38 +0100 schrieb JCL - Johannes C.
Laxander: