[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sat Jan 26 20:00:53 CET 2013

Hi Thomas,

Thomas Skierlo wrote:

> Ich finde, Du solltest Deine Wortwahl überdenken.

Sorry, wenn das etwas böse herüberkommt, das ist durchaus so gemeint.

Andi schreibt viel, beschwert sich über alles, lobt TemplaVoila in den
Himmel, beleidigt kollektiv alle Mitmachenden, verbreite falsche Fakten,
stellt wilde Behauptungen auf und beteiligt sich schlicht gar nicht am
Projekt selber.
Er behauptet immer, dass er früher ganz viel gemacht hat, aber in den
letzten fünf Jahren habe ich davon nichts gesehen.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator