[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Thomas Skierlo pubtsk1 at pix-pro.eu
Sat Jan 26 19:55:44 CET 2013

Am 26.01.2013 18:11, schrieb Philipp Gampe:
> Es ist nicht mein Produkt. Ich habe nur ein paar Bugs gefixed und viele mehr
> reviewed.
>
> Du hättest dich ja an der Entwicklung beteiligen können, anstatt hier da
> Forum voll zu kotzen.

Ich finde, Du solltest Deine Wortwahl überdenken. Und Du solltest auch
nicht diesen Thread als persönlichen Angriff auf 6.0 verstehen, darum
geht es doch im Kern gar nicht. Ich habe noch gar kein 6.0 im Einsatz
und Probleme, die ich geschildert habe, betreffen bereits den 4.7 Zweig.
Oder genauer: TYPO3 > 4.5. Oder noch genauer: Die Richtung, in der
dieses Schiff fährt, bzw. die verschiedenen Richtungen, in die es gerne
gleichzeitig fahren möchte, ohne sich auf eine festzulegen.

Grüße,

Thomas