[TYPO3-german] TYPO3 aus t3d importieren und Fehlermeldung Field missing in database

Hanibal Aho mail at hanibal.cc
Fri Jan 25 23:40:23 CET 2013

Am 25.01.2013 10:00, schrieb Marco Behnke:
> Reihe von Fehlermeldungen, dass Felder in der Datenbank fehlen. Das habe
> ich jedoch geprüft, die Felder sind?!?
>
> Weiß jemand Rat?

Wenn Du versuchst das t3d zu importieren, entsteht zuerst eine Vorschau,
im letzten Tab (ganz rechts) befinden sich sicherlich Warnungen, die
meinen dass etwas fehlt und Vorraussetzung ist.

Wenn ich mich nicht irre , dann müsstest Du eine Extension installieren
die fehlt.
Es ist möglicherweise die extension seo_basics
http://typo3.org/extensions/repository/view/seo_basics

Diese zuerst installieren und dann den t3d Import machen.

Hoffe das hilft