[TYPO3-german] Powermail 2.0.5 einzelne Checkbox Validierung

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fri Jan 25 10:09:02 CET 2013

Hallo Liste,

TYPO3 4.7.7
Powermail 2.0.5

bei der Verwendung einer einzelnen Checkbox, die als mandatory Feld eingestellt ist, schlägt die
serverseitige Validierung an und bemängelt den fehlenden Wert.

Sobald man eine zweite Checkbox dazu nimmt ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Meine Vermutung (ohne mich jetzt erst in die entsprechenden Daten zu vertiefen): die Prüfung der
Checkboxen erwartet wohl ein Array an Werten.

Kennt hier jemand eine Lösung des Problems?

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]