[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit - Mit "Standardinhalt kopieren" erstellte Übersetzung eines CEs wird gelöscht wenn Original CE gelöscht wird

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri Jan 25 15:24:22 CET 2013

Hi Johannes

mir ist auch nichts bekannt. Ich habe mich gerade mit meinem letzten
Projekt intensiv mit der Mehrsprachigkeit auseinander gesetzt. Alles ist
so, dass es die Quelle braucht. Sogar Datensätze die eigentlich nur in
der "nicht Standardsprache" vorhanden sein müssten, werden besser doch
in der Standardsprache erstellt und dann übersetzt...
Zumindest funktioniert so mit dem l10nManager auch der Export in
Übersetzungstools einwandfrei....! Und das kann (bezugnehmend auf die
-1/+1 Diskussion) halt auch nicht jedes CMS!

Liebe Grüsse
Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh